Wir über uns:


Sehr geehrter Internetnutzer, am 02.07.1990 wurde das an aktueller Adresse befindliche Unternehmen von mir, Herr Matthias Imhof, als private Einzelfirma gegründet. Dies war eine Zeit zu der man in den Neuen Bundesländern sich über einen Telefon- oder Faxanschluss riesig freute. Internet & Co. hatte damals noch keine Bedeutung.


Stets mit den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns sowie mit Achtung wirtschaftlich existierender Grundsätze nahmen die Leistungsfähigkeit und die Bedeutung meiner Firma kontinuierlich zu. Seit 1997 besteht Büro-Service IMHOF als GmbH.

 

Seit 2008 haben wir uns von dem Bereich Bürobedarf getrennt. Dieses Sortiment wird heute erfolgreich von BÜRO-SERVICE HERGERT, weiter geführt.

 

Heute sind wir ein erfahrenes Team von 7 Personen. Wir zählen uns zu den führenden Einrichtungsunternehmen unserer Region. Unsere Kernkompetenz umfasst die professionelle Planung von ergonomisch gestalteten Büroarbeitsplätzen sowie Objektausstattungen unterschiedlichster Art. Wir liefern Ihnen ein qualitativ optimales und ausgesuchtes Sortiment für alle Bereiche der Einrichtung.

 

Zu unseren speziellen Fähigkeiten zählt eine hervorragende 3D-Planungsdarstellung auf der Basis p_Con planner.

 

Das Einsatzgebiet unserer Firma umfasst die Bundesländer Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Hessen und Bayern. Zahlreiche Referenzen aus unterschiedlichsten Bereichen können wir heute präsentieren.